Familien Shooting 

„Liebe beginnt zu Hause“ sagte einmal Mutter Teresa. Wir würden uns freuen euch kennenzulernen und genau diese Liebe und Einzigartigkeit Eurer Familie in Bildern festhalten zu dürfen.

Auf einem Blick

  • Shooting Dauer: 90 Minuten
  • Telefonisches Vorabgespräch zum Kennenlernen, Fragen beantworten, Ablauf und Location besprechen
  • Location Eurer Wahl (z.B. in der Natur, bei Euch zu Hause als Homestory, einem Lieblingsort oder wir überlegen uns gemeinsam einen geeigneten Ort)
  • 15 ausgedruckte Bilder in Premium Fotoqualität
  • Mind. 50 Bilder auf einem USB Stick
  • Alles liebevoll verpackt und per Post zu Euch nach Hause
  • Kostenlose Anfahrt bis 10 km von Allensbach (jeder weitere Kilometer 0,50 €)
  • Preis: 340 €*

*Die angegebenen Preise sind Endpreise inkl. Versandkosten. Gemäß § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).

Fragen & Antworten

Interesse an einem Familien Shooting?

Schreibe uns gerne eine Nachricht und erzähle uns mehr von Euch als Familie und Euren Vorstellungen für das Shooting. Wir freuen uns!