Wir

Über uns

Wir sind Jessica und Manuel und wohnen am schönen Bodensee in der Nähe von Konstanz. Mit unserer Fotografie möchten wir das was euch als Familie oder Paar besonders macht, in Bildern festhalten. Bei unseren Shootings legen viel Wert darauf euch in einer lockeren und natürlichen Umgebung zu fotografieren. Dies kann bei euch zu Hause, in der Natur oder jedem anderen Lieblingsort sein. Am wichtigsten ist uns, dass Ihr euch während des gesamten Shootings wohl fühlt.

Jessica

Ich bin Jessica, 32 Jahre alt, mit meinem Herzensmenschen verheiratet und Erzieherin in einem Kindergarten. Mit Manuel gemütlich einen Kaffee trinken, die Natur erkunden oder mich kreativ auszuleben macht mich glücklich. Mich begeistert schon länger die Fotografie, ich bin aber erst durch Manu so richtig dazu gekommen. Wir sind bekannt dafür, dass wir immer eine Kamera dabei haben, um besondere Momente einzufangen. Ich liebe es, wenn man auf Bildern natürliche Emotionen sieht. Jede Ehe und jede Familie trägt etwas einzigartiges und besonderes in sich. Dies in Bildern festzuhalten ist es einfach Wert.

Manuel

Ich bin Manuel, 33 Jahre und von Beruf gelernter Grafiker. Die Fotografie hat für mich schon immer eine große Faszination und begleitet mich von klein auf. Meiner Meinung nach ist jeder Mensch fotogen, weshalb die Kunst der Porträtfotografie weniger darin besteht sein Handwerk zu beherrschen (was ohne Frage wichtig ist), aber viel mehr als das geht es darum, die Persönlichkeit und die Einzigartigkeit eines jedes Menschen mit der Kamera einzufangen. Mit Friedrich Fotografie kommen für mich mehrere wunderbare Dinge zusammen: ein gemeinsames Projekt mit meiner so liebevollen Frau Jessy, die Begeisterung an der Fotografie sowie die Freude, Menschen damit glücklich machen zu können.