Über uns

Wir sind Jessica und Manuel und wohnen in Brigachtal bei Villingen-Schwenningen. Mit unserer Arbeit als Fotografen möchten wir das was euch als Menschen und Persönlichkeiten besonders macht, in natürlichen und authentischen Bildern festhalten.

Jessica

Ich bin Jessica, 33 Jahre alt, mit meinem Herzensmenschen verheiratet und Erzieherin in einem Kindergarten. Mit Manuel gemütlich einen Kaffee trinken, die Natur erkunden oder mich kreativ auszuleben macht mich glücklich. Mich begeistert schon länger die Fotografie, ich bin aber erst durch Manu so richtig dazu gekommen. Wir sind bekannt dafür, dass wir immer eine Kamera dabei haben, um besondere Momente einzufangen. Ich liebe es, wenn man auf Bildern natürliche Emotionen sieht. Jeder Mensch trägt etwas einzigartiges und besonderes in sich. Dies in Bildern festzuhalten ist es einfach Wert.

jessy_kreis

Manuel

Ich bin Manuel, 34 Jahre und von Beruf gelernter Grafiker. Die Foto- und Videografie hat für mich schon immer eine große Faszination und begleitet mich von klein auf. Meiner Meinung nach ist jeder Mensch fotogen, weshalb die Kunst weniger darin besteht sein Handwerk zu beherrschen (was ohne Frage wichtig ist), aber viel mehr als das geht es darum, die Persönlichkeit und die Einzigartigkeit eines jedes Menschen festzuhalten. Mit Friedrich Fotografie & Filme kommen für mich mehrere wunderbare Dinge zusammen: ein gemeinsames Projekt mit meiner so liebevollen Frau Jessy sowie die Freude, Menschen damit glücklich machen zu können.

manu_kreis
Consent Management Platform von Real Cookie Banner